Für wen?

Ziel meiner Begleitung ist es, blockierende Steuerungsmechanismen bewusst werden zu lassen. Dadurch können Veränderungsprozesse wieder intuitiv aus einem größeren Zusammenhang ablaufen. Es geht nicht darum, Vorstellungen von mir einzubringen, sondern in einem gemeinsamen Prozess Ihre eigenen Veränderungsmöglichkeiten zu erweitern. Daher macht es keinen großen Unterschied, ob ein beruflicher unternehmerischer oder privater Bereich betroffen ist.

Meine bisherigen Schwerpunkte bestanden über viele Jahre in der Begleitung von Unternehmensnachfolgen und betrieblichen Veränderungsprozessen, Unternehmens-Neugründungen und -Neuausrichtungen sowie in der Vertretung und Vermittlung bei wirtschaftlichen Konfliktsituationen.

Seit meinem Ausscheiden aus der Steuerberaterpraxis im Jahr 2006 bin ich verstärkt auch im Bereich der Vermittlung von privaten Konflikten, sowie der Reduzierung beruflicher und privater Stressfaktoren tätig (z.B. bei anhaltenden Auseinandersetzungen mit Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern, Nachbarn, privaten Partnern oder Freunden, bei drohendem burn-out, starker Prüfungsnervosität oder Mobbing).

Manfred Kritzler
coaching im dialog
Am Schafhaus 65
71720 Oberstenfeld
Tel.: 07062 67 65 10
m-kritzler@cidee.net